Akustiker-Kampagne
Auf dieser Seite zeigen wir Ihnen die Anzeigenmotive der biha. Sie finden die Anzeigenmotive druckfähig in den Formaten jpg und pdf unter der Rubrik "Akustiker-Kampagne". Ihre Werbeagentur kann mit diesen Formaten nach Ihren Wünschen umgehen.
Die Anzeigenmotive dienen Ihrer eigenen Werbekampagne (Türstopper, Plakat, Anzeige, etc). Dabei handelt es sich um zwei Anzeigenmotive, die im „rot-blau Stil“ der gesamten Imagekampagne stehen und zwei Motive, die junge Menschen für den Ausbildungsberuf „Hörakustiker“ ansprechen.
Die nachfolgend gezeigten Motive, können Sie unter "Download Anzeigenmotive" herunterladen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Fast Jeder kennt mittlerweile die flotten Sprüche des Handwerks. Die biha hat für das Hörakustiker-Handwerk eigene Anzeigenmotive entwickelt. Diese sollen als Blickfänger und Aufmerksamkeitsstopper für Ihre Betriebe dienen. Nutzen Sie die großartige Chance - auch nach dem Tag des (Hörakustiker)Handwerks!
Die Akustiker-Kampagne zum Tag des Handwerks war erst der Startschuss für weitere biha-Aktionen! Wir werden Sie in gewohnter Weise auf dem Laufenden halten.